Frauenkreis     Kindergarten     Kindergottesdienst    Kirchenchor   Landjugend      Krabbelgruppe Die Zwerge     Posaunenchor     Seniorenkreis

Jugendtreff

Wir freuen uns auf euch!

Container für die Jugend

In Steinabühl wurden letztes Jahr drei Container geliefert und zusammengebaut, so dass ein schöner neuer Raum für die Evangelische Landjugend entstanden ist - als Ersatz für die Kellerräume im Kindergarten Wald, die nicht mehr genutzt werden dürfen. Finanziert werden die Container durch Zuschüsse vom Amt für ländliche Entwicklung, der Stadt Gunzenhausen und der Kirchengemeinde Wald, sowie durch Eigenmittel der ELJ und viele großzügige Spenden aus der Kirchengemeinde. Dafür wird ganz herzlich gedankt! Damit sind rund ¾ der Kosten bereits abgedeckt (ca. 30.000 Euro). Wir hoffen weiterhin auf Spenden. Vielen Dank dem Kirchenvorstand und unserem Ortssprecher Gerald Brenner, die das Projekt unterstützt und mitorganisiert haben. Inzwischen sind fast alle Anschlüsse fertig (Strom, Wasser…), so dass die Container hoffentlich noch im Frühjahr in Betrieb genommen werden können.

Konfirmandenarbeit

Der neue Konfirmandenkurs 2024/2025 startet mit dem

Elternabend

am Mittwoch, 10.04.2024, 19.30 Uhr, im Gemeindehaus Wald.

Dank an Helferinnen und Helfer

Zur Vorbereitung der Konfirmation wurde am Samstag, 09.03.24 unsere Kirche auf Hochglanz gebracht.

Anschließend gab es eine kleine Bewirtung.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.