Frauenkreis     Kindergarten     Kindergottesdienst     Kirchenchor

Landjugend      Krabbelgruppe Die Zwerge     Posaunenchor     Seniorenkreis

 

 

Unser Kindergottesdienst-Team lädt alle Kinder herzlich ein

 zum

Kindergottesdienst!

Die Termine, wann und wo Kindergottesdienst stattfindet, können dem Gottesdienstplan unter der Seite "Gottesdienste" entnommen werden.

 

 

 

KiKiKi

 

Da dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie die Kinderbibelwoche nicht stattfindet, laden wir die

Kinder im Alter von 4-13 Jahren herzlich ein zum

 

Kinder-Kirchen-Kino

 

am Mittwoch, 02.09.2020, Kirche in Wald.

Wir zeigen den Film „Der Schlunz“.

Einladungen hierzu werden verteilt.

 

 

Kinderbibelwoche Stetten-Wald

3. bis 6. September 2019

JONA

Der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott!

 

Über 80 begeisterte Kinder haben teilgenommen.

Die Kinder singen begeistert mit

Gemeinsam werden tolle Lieder

mit Bewegungen gesungen.

 

Jona heuert an
 

 

 

 

 

 

 

 


      Jona ist auf der Flucht und

      heuert auf einem Schiff an.

Karin und Hannah im Einsatz
 

 

 

 


                                            Unsere Musikerinnen begleiten

                                            die Lieder.

 

Kinder zeigen Wochenspruch
 

 

 

 


           Die Kinder lernen den

          Wochenspruch kennen.

 

 

 


Die Raupe

Rosalie ist

immer dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Patenkind:

 

Unser zweites Patenkind bedankt sich ganz herzlich für unsere Hilfe bisher. Sein Vater hat nun eine bessere Arbeit gefunden und kann das Schulgeld selber bezahlen.

 

Daher können wir nun einem neuen Patenkind helfen. Es ist ein Mädchen und heißt Thanuja Robert Robinshan.

Sie stammt aus Sri Lanka. Ihr Vater ist Gelegenheitsarbeiter. Außerdem leidet er an TB.

 

Jahresbrief des Patenkindes

 

Liebe Paten!

Mir geht es hier gut und ich bete zeitweise zu Gott für Euer Wohlbefinden. Ich besuche die 5.Klasse (in 2018). Ich möchte Bankkauffrau werden. Geboren bin ich am 08.08.2008. Ich habe einen Bruder. Meine Lieblingsfarbe ist rot.

Meine Mutter ist Mitglied in einer Selbsthilfegruppe mit dem Namen „Jesus“.

Ich habe Geschenke von der Kindernothilfe bekommen. Ich war auf einem Ausflug nach Batticaloa & Trincomalee mit meiner Familie und die meines Onkels. Ich habe auch Kinniya, den Koneswaram Tempel und den Pasikuda Strand besucht.

Ich bin sehr glücklich und beende meinen Brief.

 

Danke

Euere

Thanuja Robert Robinshan.